Hier ein paar Zitate aus verschiedenen Presseberichten:

"Die Band begeistert – Musiker der Extraklasse" (RNZ)

"...Noch bemerkenswerter aber ist die Stimmung:
kein Gast, der nicht mitklatsch und die Band bejubelt.“ (HTZ)

"...ein Auftritt, der mal getragen und sanft war, um dann wieder frech und fetzig zu werden.“ (RNZ)

"Gänsehaut, Jubel, Pfeifen – eigentlich will ich gar nicht sitzen bleiben, sondern tanzen.“

"‚Geht nicht‘, gibt’s nicht bei der Acoustic Rock Night.
Ob die Herausforderung darin besteht, immer größere Konzertsäle zu füllen oder darin, das gesamte Ensemble ohne Qualitätsverlust in eine Spielstätte zu quetschen, die nicht einmal über eine Bühne verfügt – was nicht passt, wird passend gemacht." (HTZ)

"Mit Standing Ovations belohnen die Besucher die Akteure der ARN:
Denn die haben sie mitfühlen lassen. Das akustische Wechselbad, bei dem Klassik und Rock miteinander gehen, bei dem in Ballkleidern barfuß über die Bühne getanzt wird, und das trotz Perfektion auf Bodenständigkeit ruht, hat seine Wirkung erzielt.“ (SZ)

Hier die kompletten Presseberichte und Kritiken unserer vergangenen Auftritte:

2015

"Premiere mit Zugkraft"
Rheinpfalz, 02.02.15




2014

"Perfekte Interpretation bekannter Pop-Songs"
Rhein-Neckar-Zeitung, 11.12.14




"Neue Klangfarben mit Drehleier und Oud"
Hockenheimer Tageszeitung, 15.11.14




"Statt Babypause neue Steigerung"
Hockenheimer Tageszeitung, 14.07.14




"Passion und Power auf kleinstem Raum"
Hockenheimer Tageszeitung, 25.03.14




"Am liebsten ein Open Air im Schlossgarten"
Schwetzinger Zeitung, 11.01.14




2013

"Nah an der Grenze zum Varieté" - oder "Das fliegende Sofa"
Schwetzinger Zeitung, 04.11.13




Unser Gast Max Giesinger im Interview: "Man fühlt sich wie ein König"
Schwetzinger Zeitung, 04.11.13




"Neues Gewand sitzt und passt"
Hockenheimer Tageszeitung, 22.07.13




"Neue Stimmen, Mehr Vielfalt"
Hockenheimer Tageszeitung, 13.07.13




"Neue Stimmen für Auftritt am Wunsch-Ort"
Hockenheimer Tageszeitung, 19.04.13




Archiv
ARN:
bei facebook