Eintragen / sign here / transcrire ici / trascrivere ci

Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26

John aus Texas schrieb am 13.7.2011 um 22:26:
HOWDY:-)) Wollte euch mal begruessen. Ich hoere das CD wenigstens einmal in der woche an.. Bin immer noch begeistert.. UND... Hey, Der lein wand ist ne geile idee!! ARN Waechst wie unkraut..NAH.. Viel erfolg, nicht vergessen ICH KOMME WIEDER.. Bin Gerne Ersatz Drummer..
Email: krue1@yahoo.com

Wolfgang Zettler aus Ludwigshafen am Rhein schrieb am 02.7.2011 um 19:20:
Hallo an alle Musiker und Vokalisten der ARN.
Habe durch einen schönen Zufall von Eurer Band erfahren und war nun zum ersten Mal am Samstag 18.Juni in Hockenheim bei Eurem super Konzert.
Obwohl das Wetter ein wenig frisch war, hat mich die absolut schöne Form Eurer Aktionskunst beeindruckt.
Das harmonische Zusammenspiel der Instrumente mit den wunderschönen Stimmen, welche mit Stärke aber auch sehr viel Gefühl vorgetragen wzrden, war einfach toll!
Auch der Kontakt zum Puplikum hat mir gut gefallen, besonders die Einlage von Melanie über die Tische zu tanzen.... sowas kommt immer gut an und sorgt für Stimmung.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall weiterhin viele gute Konzerte und Erfolg.
Komme bestimmt wieder um Euren Sound zu live zu bewundern. Freu mich drauf. Bis dahin Euer neuer Fan
Wolfgang aus der Pfalz.
Email: wolfgang.karl.zettler@t-online.de

Michael u. Ivonne Meyer aus 76857 Rinnthal schrieb am 04.5.2011 um 22:09:
Hallo zusammen,

Wir haben euch zum 1. mal bei Oli´s Jubiläum in Albersweiler gesehen.Wir sind total begeistert und werden euch öfters z.B. in Hockenheim besuchen.Wir hoffen ihr schafft es bald öfters in der Pfalz zu spielen.

Eure neue Cd ist auch der Hammer,wirklich sehr schön.

@Oli:Danke das du diese großartige Band zu uns in die Pfalz gebracht hast.

Roadie aus schrieb am 24.4.2011 um 05:35:
Hallo, sehr geiler Auftritt bei Oli´s Jubiläum. Vor allem Angi´s Outfit war echt der Hammer, gewagt, aber sehr sehr schön

Manfred Alter aus Darmstadt schrieb am 31.1.2011 um 09:25:
Hallo Leute,
war mal wieder ein großartiger Auftritt in Weinheim. Meine Freundin hat euch zum ersten Mal gesehen und war ebenfalls total begeistert. Ist noch eine lange Zeit bis zum 23. April und ich hoffe wir werden das überleben. Bis dahin alles Gute...
Liebe Grüße aus DA
Manfred
Email: leidenschaft_1966@yahoo.de

ARN:
bei facebook